Antworten: 23
exe
Hits: 5.755
Erstellt von mika 26.10.2005, 12:47
"Plattformübergreifende Standalone-Präsentationen...

"Plattformübergreifende Standalone-Präsentationen erstellen mit Slide Show 7
Apimac stellt Slide Show 7 vor. Die neue Version der Präsentationssoftware kann IPTC-, EXIF- und ICC-Tags lesen und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.755
Erstellt von mika 24.10.2005, 17:53
Ich bleib lieber bei Starfield, Maggi_in_space...

Ich bleib lieber bei Starfield, Maggi_in_space Meldet eh ständig einen Fehler.

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.755
Erstellt von mika 22.10.2005, 21:00
Was die meisten wohl nicht machen. Da wär eine...

Was die meisten wohl nicht machen. Da wär eine Java-application oder ein servelt wahrscheinlich für eine Website das sinnvollste Format. Das kann man dann auch von überall ausführen, wenn ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.755
Erstellt von mika 16.10.2005, 16:16
Das ist übrigens meiner Meinung nach eine...

Das ist übrigens meiner Meinung nach eine überhebliche Antwort.
Hätte ich das Anliegen nicht respektiert, hätte ich mir wohl kaum die Zeit genommen, eine Antwort zu schreiben, in der ich mich mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.755
Erstellt von mika 16.10.2005, 14:50
In welchem Forum ist das nicht so ? Schau doch...

In welchem Forum ist das nicht so ?
Schau doch mal bei heise.de rein.
Was sollte man dagegen tun, dass Fragen unterschiedlich aufgefasst und unterschiedlich beantwortet werden ? Was soll man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.755
Erstellt von mika 16.10.2005, 12:28
?? Florian hat nur eine Antwort abgegeben, bei...

?? Florian hat nur eine Antwort abgegeben, bei der ich keine Überhablichkeit entdecken kann. ??

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.755
Erstellt von mika 14.10.2005, 16:22
@Tom: Wahrscheinlich führt es wirklich vom Thema...

@Tom: Wahrscheinlich führt es wirklich vom Thema weg. Deswegen möchte ich abschließend zu diesem Ausflug sagen, dass ich es persönlich sehr bedauerlich finde, weil ich es als Ausdruck eines...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.755
Erstellt von mika 14.10.2005, 15:33
@Tom: Also bei Archiven muss man keine...

@Tom: Also bei Archiven muss man keine selbstentpackenden Archive verschicken. Im Sinne der Selbstbestimmung sollte man es jedem Empfänger selbst überlassen, Archive zu entpacken. Diese Mündigkeit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
exe
Hits: 5.755
Erstellt von mika 12.10.2005, 16:18
Weißt Du eigentlich was eine .exe ist ? Eine...

Weißt Du eigentlich was eine .exe ist ?
Eine .exe ist ein Windows-Programm. Das kann alles sein, von einer Anwendung wie AutoCAD bis zu einen Virus oder Dialer.
Ich kann davon nur abraten,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®