Antworten: 33
Hits: 21.554
Erstellt von mika 17.11.2005, 12:09
Andi, Du hast Recht, vollkommen recht. Und...

Andi, Du hast Recht, vollkommen recht.
Und eigentlich warten wir ja alle gespannt auf den Bericht von Florian, in der Hoffnung, dass er, nach Einarbeitung in ArchiCAD, AutoCAD und jetzt auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.554
Erstellt von mika 17.11.2005, 11:30
Re: VW

Mit welcher Version arbeitest Du ? Erläuter doch mal wieso es in VW schwierig sein sollte. Ich habe in einem Büro gearbeitet, in dem wir die komplette Planung für ein Krankenhaus mit VW gemacht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.554
Erstellt von mika 17.11.2005, 09:59
Re: allplan vs. acad

Hmm, das ist ja wohl eine sehr subjektive Meinung. Der Umstand, das VW von Anfang an farbige Flächen und Linienstärken ohne Umstände anzeigen konnte deklassiert es nicht als CAD Programm. CAD heißt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 33
Hits: 21.554
Erstellt von mika 02.11.2005, 16:35
Ich bin ja eigentlich kein AutoDESK-Freund, eben...

Ich bin ja eigentlich kein AutoDESK-Freund, eben weil ich den Eindruck des "von Programmierer für Programmierer" (Code und Befehlszeile) - es also sehr unintuitiv finde - teile, aber was meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®