Antworten: 5
Hits: 6.867
Erstellt von mika 17.12.2005, 12:05
Das ist doch gut. Du machst es dann auf dem alte...

Das ist doch gut. Du machst es dann auf dem alte PC. Aif dem machst Du doch scheinbar auch 3ds. Also nicht verzargen.

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.867
Erstellt von mika 17.12.2005, 00:06
Re: warum nur allplan?

Unter VirtualPC läuft AllPlan definitiv nicht. Leider. Das liegt daran, dass VPC eine PII MMX emuliert, AllPlan aber explizit einen P4 oder ähnlich (AMD) abfragt. Früher gab's auch noch Probleme mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®