Antworten: 29
Hits: 31.023
Erstellt von mika 28.02.2006, 17:46
Der offizelle Link ist, ...

Der offizelle Link ist,

http://www.inkscape.org/screenshots/index.php

Dort gibt's auch die Versionen für andere Betriebssysteme.

Vom Gimp-Projekt gibt's, glaub ich, sonst nur noch ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 29
Hits: 31.023
Erstellt von mika 28.02.2006, 17:05
Da ich selber ganz oben aus dem Norden komme,...

Da ich selber ganz oben aus dem Norden komme, kann ich sagen, dass man im Norden wirklich den Unterschied zwischen Architekten und Architekten sehen kann. Wenn also nordeutsche Architekturbüros Arcon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 29
Hits: 31.023
Erstellt von mika 28.02.2006, 15:29
Ich hätte auch noch einen Tip zu Office Software....

Ich hätte auch noch einen Tip zu Office Software.

Statt MS Office, würde ich mir das freie und kostenlose OpenOffice zu legen. OpenOffice sieht nicht nur genauso wie die Windows-Version von MS...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 29
Hits: 31.023
Erstellt von mika 28.02.2006, 12:23
Auf dem ComputerWorks Stand warst Du nicht ? ...

Auf dem ComputerWorks Stand warst Du nicht ?
Bei dem was Du vorhast und bei Deinem Kostrahmen, würde ich Dir noch mal empfehlen das nachzuholen.

Grüße Michael
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 29
Hits: 31.023
Erstellt von mika 27.02.2006, 08:06
Ich weiß von Graphisoft (ArchiCAD) und...

Ich weiß von Graphisoft (ArchiCAD) und Computerworks (VectorWorks), dass es anlässlich der aktuellen Auftragslage so genannte "Starter"-Editionen gibt. Die kosten ca. 2500€ und sind meiner...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®