Antworten: 11
Hits: 8.830
Erstellt von mika 03.05.2006, 18:36
Die amerikanische und deutsche Version...

Die amerikanische und deutsche Version unterscheiden sich, weil fast alle Werkzeuge in VW als SDK-Plug-Ins eingebunden sind. Die deutschen Distributoren haben in ihrer Tätigkeit als Consulter viele...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 8.830
Erstellt von mika 02.05.2006, 20:44
Hi Patrick, Also, das mit der englischen...

Hi Patrick,

Also, das mit der englischen 11'er Version würde ich wieder streich, weil dass ein eideutiger Hinweis auf eine NNA (Nemetschek North America) Verison ist, die in Deutschland nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 8.830
Erstellt von mika 02.05.2006, 18:32
Zum Thema TAD: Durch den schlechten...

Zum Thema TAD:
Durch den schlechten Schulungserfolg dieser Unterabteilung von Darstellender Geometrie, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es in Zukunft - ab 2007 gibt's da nur noch den Prof und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 8.830
Erstellt von mika 02.05.2006, 14:44
Es muss natürlich technische AutoDesk...

Es muss natürlich technische AutoDesk Darstellungen heißen.

Michael :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 8.830
Erstellt von mika 02.05.2006, 14:07
Man hört aus Deiner Frage einen unüberhörbaren...

Man hört aus Deiner Frage einen unüberhörbaren Widerwillen heraus.
Hast Du schon mal mit Adobe Programmen gearbeitet ?

Wie verschiebst Du denn da Objekte ? mit Dem Auswahlwerkzeug !

In VW mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®