Antworten: 41
Hits: 14.972
Erstellt von mika 23.05.2006, 15:22
;...(

;...(
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 14.972
Erstellt von mika 23.05.2006, 15:20
Sinclair ZX81 ? Standart 1kB - 56kB maximal. ...

Sinclair ZX81 ?
Standart 1kB - 56kB maximal.

Kann ich den haben ?

Grüße Michael

PS Diplom bekommt mir wirklich nicht. Ich glaube, ich sollte nicht Architekt werden.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 14.972
Erstellt von mika 23.05.2006, 14:21
@Flo: hehe, die Macs gehören ja jetzt quasi auch...

@Flo: hehe, die Macs gehören ja jetzt quasi auch in die Windowsecke. ;)

Micha
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 14.972
Erstellt von mika 23.05.2006, 13:06
Eigentlich müßte es reichen einen neuen user...

Eigentlich müßte es reichen einen neuen user anzulegen, und die 10er EDU in dieses Verzeichnis zu installieren. andere user auch admins, haben auf Dateien anderer userverzeichnisse keinen Zugriff....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 14.972
Erstellt von mika 22.05.2006, 21:29
Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe...

Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe das Demo auf dem Schreibtisch installieren lassen. Und wenn man das startet, läuft ArchiCAD als Demo. Wenn man es aus'm Dock oder aus'm Programm Ordner...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 14.972
Erstellt von mika 22.05.2006, 20:56
@fst: Einen Deinstaller für ArchiCAD ist aber...

@fst: Einen Deinstaller für ArchiCAD ist aber nicht dabei, oder ? Der Installer bietet kein Uninstall an. Ich kann lediglich einen Wibu-Uninstaller finden.
Noch einen Tipp ?

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 14.972
Erstellt von mika 22.05.2006, 20:34
@fst: ich hab's befürchtet. Aber als...

@fst: ich hab's befürchtet.
Aber als Studentenversion ist doch richtig, oder ?

@milivanili: Ohne die Email wäre ich wohl kaum an den Download gekommen. Mit dem darin enthaltenen Code läuft die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 41
Hits: 14.972
Erstellt von mika 22.05.2006, 19:31
Ich glaub, ich bin zu voreilig gewesen. Ich habe...

Ich glaub, ich bin zu voreilig gewesen. Ich habe beim Start der ArchiCAD Studentenversion die Anweisungen übersehen, die für die 12 monatige Freischaltung, nötig sind. Was mach ich jetzt ? Neu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®