Antworten: 8
Hits: 2.843
Erstellt von mika 09.06.2006, 09:37
Ich bin kein Programmierer, aber der Aufwand ist...

Ich bin kein Programmierer, aber der Aufwand ist in jedem Fall größer, als einfach das zu nehmen, was da ist. Aber wie gesagt, Vista mit der richtigen Hardware, soll das ja können. Also in einem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 2.843
Erstellt von mika 08.06.2006, 19:47
Ich glaube, was die Transparenz und das...

Ich glaube, was die Transparenz und das PDF-Erzeugen angeht, ist es einfach so, dass die Jungs von NNA und CW sich bei dem, was das System bietet bedient haben. XP selber kann halt keine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 2.843
Erstellt von mika 08.06.2006, 18:14
Ah, okay. Gut zu wissem. PDFs-Erstellen direkt...

Ah, okay. Gut zu wissem. PDFs-Erstellen direkt aus dem Druckdialog geht unter Winodws auch nur mit Zusatzsoftware, schade eigentlich.

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 2.843
Erstellt von mika 08.06.2006, 18:00
Ich hab aber auch noch eine Frage: Wie ist das...

Ich hab aber auch noch eine Frage:
Wie ist das eigentlich in der Windows Version ? Kann man da bei den Ebenen jetzt auch stufenlos die Transparenz einstellen, oder geht das nur in der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 2.843
Erstellt von mika 08.06.2006, 17:57
Hi modders, nachdem ich ja so für VW...

Hi modders,

nachdem ich ja so für VW geworben habe, und inzwischen selber drei Bugs in gerade den Werkzeugen feststellen mußte, aufgrund derer ich mir immer die CW-Version kaufe, hat sich mein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®