Antworten: 64
Hits: 17.489
Erstellt von mika 07.07.2006, 17:28
Secretgarden hat eine persönlichen Vorschlag...

Secretgarden hat eine persönlichen Vorschlag geäußert. Dieser Vorschlag steht den Vorstellungen der Macher dieses Forums entgegen. So what ?!

Wer sich die Mühe macht, so ein Forum zu betreiben,...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.489
Erstellt von mika 07.07.2006, 12:08
Das wage ich zu bezweifeln, dass ein Farbbild...

Das wage ich zu bezweifeln, dass ein Farbbild dann automatisch eleganter wirkt.
Mir leuchtet der Sinn von Avataren auch nicht ein. Ein sw-Bild des Benutzers würde ich noch verstehen, aber wozu eine...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.489
Erstellt von mika 07.07.2006, 10:36
Neben diesem Forum bin ich noch im Magicvillage....

Neben diesem Forum bin ich noch im Magicvillage. Dort hat man das so gelöst, das jedes Mitglied eine Visitenkarte hat, die man über einen Link aufrufen kann. Ob ein Mitglied in die Visitenkarte etwas...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.489
Erstellt von mika 06.07.2006, 10:12
Bitte keine über iFrames eingebundenen Websites....

Bitte keine über iFrames eingebundenen Websites. Und auch Avatare würden das gelungene Layout negativ beeinflussen. Um Websites in nicht neuen Fenstern anzuzeigen, würde ich einfach Tabs in Deinem...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®