Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 05.08.2006, 12:38
Für Sie tue ich das immer gerne, mein Herr, weil...

Für Sie tue ich das immer gerne, mein Herr, weil es bei Ihnen so einfach ist.

Gott zum Gruße
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 05.08.2006, 12:24
Macht Ihnen das Angst ? Stellt das Ihr Universum...

Macht Ihnen das Angst ? Stellt das Ihr Universum in Frage ?

Gott zum Gruße
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 05.08.2006, 12:10
Lesen Sie genauer, dann werden Sie sehen, dass...

Lesen Sie genauer, dann werden Sie sehen, dass dort Linux und OSX steht.
Und lesen Sie auch den Artikel auf heise.de, dann werden Sie auch verstehen, worum es geht.

Gott zum Gruße
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 05.08.2006, 09:45
@ noone: ich muss hier mal eingestehen, dass, ...

@ noone: ich muss hier mal eingestehen, dass, immer wenn ich Linux oder OSX einwerfe, der Wunsch Vater des Gedanken ist. Die Motive dafür sind bei heise.de auf den Punkt gebracht: ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 03.08.2006, 22:35
Architekten arbeiten ja nicht nur mit CAD. Sonst...

Architekten arbeiten ja nicht nur mit CAD. Sonst wären wir wohl eher technische Zeichner. Für Office, web und unter Umständen auch für 3D und DTP ist Linux schon eine Alternative. Die meisten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 03.08.2006, 20:37
Das wäre jetzt ein neuer thread. Die Antwort...

Das wäre jetzt ein neuer thread.

Die Antwort ist jein.
Es gibt ein Projekt wie "wine" http://de.wikipedia.org/wiki/Wine mit dem man einige windowsprogramme unter Linux zum Laufen bekommt....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 03.08.2006, 16:32
Das glaube ich nicht Tim, äh Tom. Gruß

Das glaube ich nicht Tim, äh Tom.

Gruß
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 03.08.2006, 15:33
Leute kriegt Euch wieder ein, Wenn Juliarch...

Leute kriegt Euch wieder ein,

Wenn Juliarch tatsächlich eine Dose selber basteln will, dann wird sie sich schon dazu äußern. Flo hat als Orientierung einen Prozessor und eine Grafikkarte genannt....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 02.08.2006, 15:33
Re: Danke

Okay, es spricht natürlich nichts gegen einen neuen Rechner, aber, da eine Festplatte ohne hin ein Verschleißteil ist, könntest Du ja auch austauschen, dazu noch mehr Arbeitsspeicher und XP neu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 35
Hits: 27.984
Erstellt von mika 02.08.2006, 14:50
Mediamarkt und Saturn sind, denke ich, schon...

Mediamarkt und Saturn sind, denke ich, schon nicht die richtigen Anlaufstellen, um sich über Technik zu informieren.

Ich würde Dir bei solchen Fragen zu heise.de raten.
Wenn Notebooks für Dich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®