Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 22.08.2006, 21:51
Re: Mac oder Win

Es stimmt, es gibt etliche CAD und AVA-Programme nicht auf MacOS oder MacOSX. Was aber nicht heißt, dass es für MacOSX keine gibt. Mit den neuen Intel-Macs hat man nun die Möglichkeit entweder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 20.08.2006, 12:04
Niemand muss mit Apple verglichen werden, aber es...

Niemand muss mit Apple verglichen werden, aber es scheint so zu sein, dass sobald eine Apple auftaucht, jeder diesen mit allem anderen vergleicht.

Das kann natürlich historisch bedingt sein, oder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 20.08.2006, 10:02
Und wer hier jetzt keinen Unterschied sieht, dem...

Und wer hier jetzt keinen Unterschied sieht, dem ist nicht mehr zu helfen:

http://images.apple.com/macpro/gallery/images/macpro04_20060807.jpg
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 20.08.2006, 10:01
Auch nur noch mal um den Unterschied zu zeigen,...

Auch nur noch mal um den Unterschied zu zeigen, für den manche bereit sind, etwas mehr aus zu geben:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 20.08.2006, 09:58
Mach Dir keine Sorgen, Kokejo. Das mit den...

Mach Dir keine Sorgen, Kokejo.
Das mit den Gehäusen ist wohl eher reiner Trotz.
Auf der Website auf die sich die Links beziehen gibt es zwar zugegebener Maßen ein halbwegs gelungenes Gehäuse…
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 19.08.2006, 18:48
Das hier ist aber viel hübscher:

Das hier ist aber viel hübscher:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 17.08.2006, 21:19
@ Piano, muss man sich jetzt schon rechtfertigen,...

@ Piano, muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man eine andere Auffassung hat ?
Kokejohat doch geschrieben dass es ein Mac sein soll. Er wollte nur Argumente für und gegen Notebook bzw....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 17.08.2006, 13:32
MacBook Pro is gut, aber warum nicht erst mal ein...

MacBook Pro is gut, aber warum nicht erst mal ein MacBook?
Oder iMac Edu. Den kriegst Du schon für 899 Euronen. Da am Anfang des Studiums das Arbeiten mit Computer eh noch nicht so entscheidend ist,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 17.08.2006, 10:33
Piano, bitte nicht wieder diese Diskussion....

Piano,

bitte nicht wieder diese Diskussion. Tom haut bestimmt auch gleich wieder in diese Kerbe. Das bringt nichts. Schließlich hat Kokejo ausdrücklich geschrieben, dass seine/ihre Entscheidung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.531
Erstellt von mika 17.08.2006, 10:28
Ich habe mir vor drei Jahren ein Notebook...

Ich habe mir vor drei Jahren ein Notebook gekauft.
Auslöser war eine Exkursion nach China, auf der fast alle eins hatten nur ich nicht.

Im Folgenden möchte ich mal die Vorteile herausstellen,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®