Antworten: 31
Hits: 27.263
Erstellt von mika 14.09.2006, 10:59
Ja, aber das wären ja auch nur die...

Ja, aber das wären ja auch nur die Materialkosten. Da wir uns in Europa befinden, werden die Montage und Herstellungskosten mindestens nochmal so groß sein.

Grundsätzlich ist der Ansatz natürlich...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 31
Hits: 27.263
Erstellt von mika 13.09.2006, 10:40
Re: Überdachte Stadt

Warum wohl ?
Okay, Du sagst, Du hast mit Architektur nichts am Hut, deshalb weißt, Du wohl auch nicht, dass es schon einige solcher Ansätze gab. Es wird übrigens wohl auch weiterhin dran geforscht....
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®