Antworten: 16
Hits: 4.870
Erstellt von mika 11.12.2006, 16:59
Ist bei Deinem PowerBook eine "Hardware-Test"-CD...

Ist bei Deinem PowerBook eine "Hardware-Test"-CD dabei gewesen ?
Wenn ja, kannst Du die einlegen und mit gedrückter "c"-Taste starten, und alle Komponenten durchtesten. Es könnte auch sein, dass...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 4.870
Erstellt von mika 06.12.2006, 22:48
Okay, 1,5GB ist nicht zu wenig. Und der Platz...

Okay, 1,5GB ist nicht zu wenig. Und der Platz wird erst ab 6GB auf der HD knapp.
Die ATI 9700 mit 128MB VRAM sollte eigentlich nicht das Problem sein. Um das aber entgültig auszuschließen, kannst Du...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 4.870
Erstellt von mika 06.12.2006, 15:36
Aber denkbar. Wenn dem nicht so ist, muss es an...

Aber denkbar. Wenn dem nicht so ist, muss es an ArchiCAD's Resourcenhunger liegen. Ich glaube, Samy hat einfach zu wenig RAM.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 4.870
Erstellt von mika 06.12.2006, 13:41
Samy, wie viel RAM und wieviel freien Platz...

Samy,

wie viel RAM und wieviel freien Platz (HD) hast Du auf Deinem Rechner ?
Wenn die HD permanent am rattern ist, dann könnte es sein, dass Du zu wenig RAM hast und auch auf der HD zu wenig...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®