Antworten: 26
Hits: 26.757
Erstellt von mika 29.12.2006, 21:32
Das macht man überall so, aber dann hat man davon...

Das macht man überall so, aber dann hat man davon entweder selber Ahnung, oder einen Freund vor Ort, der einem mit Tatkraft hilft und den man dann mit einer ähnlichen Leistung oder mindestens mit...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 26
Hits: 26.757
Erstellt von mika 29.12.2006, 14:50
Lieber gege, Bist Du Dir sicher, dass Du nicht...

Lieber gege,
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht vielleicht doch lieber eine Zimmerei in der Umgebung damit beauftragst ?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 26
Hits: 26.757
Erstellt von mika 28.12.2006, 23:39
Was ist das denn für eine Frage ? Begeisterter...

Was ist das denn für eine Frage ?
Begeisterter Heimwerkermarktkunde ohne Fachkenntnisse ?
Überleg noch mal genau. Stell Dir die Konstruktions-Schichten vor Deinem inneren Auge noch einmal von außen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®