Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 19.04.2007, 14:02
:rolleyes: Wirklich ansehnlich ist das Ding aber...

:rolleyes: Wirklich ansehnlich ist das Ding aber auch nicht.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 17.04.2007, 14:12
Gute Frage. Müßte mal jemand ausprobieren. Ich...

Gute Frage. Müßte mal jemand ausprobieren. Ich weiß nur, dass es Leute gibt die PC-Grafikkarten umflashen, und dann unter OSX benutzen. Hört sich für mich erstmal umständlich an. Könnte aber ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 16.04.2007, 22:14
Das ist für mich zur Zeit die einzig ernst zu...

Das ist für mich zur Zeit die einzig ernst zu nehmende Kritik. Da kann man auch als eingefleischter Mac-user nichts gegen sagen. Ich glaube, aber dass es ohnehin günstiger ist sich Ram und HD seperat...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 16.04.2007, 13:14
Versuch mal SoftWindows. Damit kann man auf alten...

Versuch mal SoftWindows. Damit kann man auf alten Macs Windos und zugehörige Programme ausführen. Auf einem PPC läuft es sogar schneller als auf damaligen x86ern trotz Emulation. Leider hat M$ die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 15.04.2007, 04:43
Wieso, es gibt auch AVA-Software auf MacOS....

Wieso, es gibt auch AVA-Software auf MacOS. ProjectPro oder ArchiAVA z.B. Aber auch das ist alles seit dem Intelswitch kein Porblem mehr. Wer einen Mac will, aber Windows-Software hat, kann auch das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 30.03.2007, 14:53
Achso, ja, Entschuldigung. Ich gehöre zu der...

Achso, ja, Entschuldigung. Ich gehöre zu der überflüssigen Minderheit, die nicht mit Kleinweich-Produkten arbeitet. Ich habe, vergessen, dass man das immer dazu sagen muss, um eine differenzierte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 30.03.2007, 08:32
Ja und ?

Ja und ?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 23.03.2007, 17:47
Stimmt nicht: not available !

Stimmt nicht:

not available !
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 23.03.2007, 15:22
Was mir aber noch einfällt: Ist schon ein...

Was mir aber noch einfällt: Ist schon ein SketchUp-Addon für ArchiCAD10 in Sicht ?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 23.03.2007, 14:02
Ich hab ja anfangs, als ich noch mit ArchiCAD 7...

Ich hab ja anfangs, als ich noch mit ArchiCAD 7 arbeiten mußte, ziemlich viel gemeckert, da ich einwenig von VectroWorks 8.5-12.5 verwöhnt bin.
Jetzt haben wir ArchiCAD10 und ich bin zunehmend...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 60
Hits: 15.172
Erstellt von mika 06.03.2007, 16:06
Ich kenn zwar Allplan nicht durch eigenen...

Ich kenn zwar Allplan nicht durch eigenen Gebrauch, aber ArchiCAD10 ist selbst im Vergleich zu älteren ArchiCAD Versionen ein Segen. Ich ziehe zwar immer noch VectorWorks für den eigenen Bedarf vor,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®