Antworten: 21
Hits: 8.609
Erstellt von mika 13.04.2007, 17:24
:D Wir gleiten einwenig ab, aber ein...

:D

Wir gleiten einwenig ab, aber ein interessanter Vergleich ist es schon zum Mal in der Baubranche immer wieder der Wunsch nach dem Gebäude als Produkt auf kommt. M$, Telekom und Weber-Haus...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.609
Erstellt von mika 13.04.2007, 15:49
Re: mika

Lustige Vorstellung. Umgekehrt wäre es nicht auch nett, wenn weltweit fast alle Bauunternehmer oder eigentlich Bauherren einen Vertrag mit nur einem Architekten hätten, demnach sie sich verpflichten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.609
Erstellt von mika 13.04.2007, 15:04
Martin, keiner lacht Dich aus. Wir haben das so...

Martin, keiner lacht Dich aus. Wir haben das so oder so ähnlich alles schon mit Windows erlebt. Was mich persönlich wundert, ist, dass man Windows für teuer Geld kauft, und dann grundsätzlich davon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.609
Erstellt von mika 13.04.2007, 10:32
Re: mika

Ich denke, ich weiß, was Du meinst, ich habe über Ostern für meinem Vater der mit einer DOS-Kalkulationssoftware (BauSU) und einem Zeichenprogramm für WIN95 arbeitet, alles auf XP SP2 umgestellt. Das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.609
Erstellt von mika 12.04.2007, 21:54
???! Irgendwie ist ein Linux-Server...

???!

Irgendwie ist ein Linux-Server immernoch ein Schreckgespenst.
Du hast doch nicht Deine CAD-Software auf'm Server laufen!? Bei Büro- und Buchhaltungssoftware kann das ja sein, aber hast Du...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.609
Erstellt von mika 06.04.2007, 08:53
Martin hat wahrscheinlich schon die Kosten für...

Martin hat wahrscheinlich schon die Kosten für neue Grafikkarten, Ram und Prozessoren mit gerechnet.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.609
Erstellt von mika 05.04.2007, 21:15
Was macht denn Dein Server, dass das nicht auch...

Was macht denn Dein Server, dass das nicht auch eine Linux Distribution kann ? Für einen Bruchteil der 10.000 Euronen würde ich mir mal einen gelernten Admin holen, der Dir einen kostenlosen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.609
Erstellt von mika 05.04.2007, 17:50
Sehr interessant und aufschlussreich fand ich die...

Sehr interessant und aufschlussreich fand ich die Infos zu Vista in diesem CC2 Podcast. Kannst ja mal reinhören. Die Einschätzung von Flo wird absolut bestätigt, und es wird näher erläutert, warum...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®