Antworten: 5
Hits: 5.032
Erstellt von mika 16.06.2007, 09:37
Das ändert an meiner Fragestellung nichts....

Das ändert an meiner Fragestellung nichts. Anstatt eines Objekts kann ich damit sogar nur eine Komponente eines Objekts erstellen. Meine Frage zielt auch eher auf das ganze Prozedere bei einer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.032
Erstellt von mika 01.06.2007, 15:43
Bei den Fenstern aus der Bib, kann ich zwar das...

Bei den Fenstern aus der Bib, kann ich zwar das Ausehen im Grundriss ändern, in dem ich da was neues zeichne, aber das ändert ja nichts am Objekt in 3D, oder ?
Um meine Persönliche Vorstellung...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.032
Erstellt von mika 31.05.2007, 17:44
ArchioCAD10 und eigene Fenster

Muss ich eigentlich jedes mal wenn ein eigenes Fensterobjekt erstellen will, eine neue Datei öffnen, und darin das ganze 3D konstruieren ?
Kann ich nicht auch einfach erst mal etwas 2D im Grundriss...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®