Antworten: 6
Hits: 3.677
Erstellt von mika 31.08.2007, 15:44
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95269/from/...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95269/from/rss09
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 3.677
Erstellt von mika 31.08.2007, 15:43
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich bin...

Du hast natürlich vollkommen recht. Ich bin lediglich der Auffassung, dass die Entscheidungsträger offensichtlich nicht in der Lage sind, abzuschätzen, was sie da gerade entscheiden, da es sich um...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 3.677
Erstellt von mika 31.08.2007, 14:35
Da wäre ich vorsichtig. Für uns Mac-user, sind...

Da wäre ich vorsichtig. Für uns Mac-user, sind Viren, Trojaner, Spyware etc. zwar noch nicht akut, aber Rootkits kann es auch für Macs/BSD und Linux geben. Und bisher wird diese Kombination noch...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 3.677
Erstellt von mika 31.08.2007, 12:42
Die Online Durchsuchung, bedeutet die Umkehrung...

Die Online Durchsuchung, bedeutet die Umkehrung des Grundsatzes der Unschuldsvermutung, und, und das ist sehr viel bedrohlicher, sie öffnet, der Online-Kriminalität neue Tore, da es bei diesem...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®