Antworten: 37
Hits: 18.513
Erstellt von mika 14.02.2008, 14:43
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Wenn Du damit die Darstellungen im Layout meinst: ja.
Darstellung auswählen und Strg.+T. Gleich unter dem ersten Punkt gibt's die Möglichkeit zwischen Automatisch und Manuell zu wählen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.513
Erstellt von mika 10.02.2008, 01:04
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Da hab ich was anderes gehört. Ein Freund hat sich gerade zwei Quad-Xeon-Workstation zusammengbaut. Die laufen mit einem 64bit Windows Vista. Mit AutoCAD 2008 hat er Schwierigkeiten. Er mußte den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.513
Erstellt von mika 09.02.2008, 21:43
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Von Javaskript hat niemand was gesagt. Aber wäre schon ein Gedanke wert, CAD online ausführen zu können. Dann wäre Garphisoft allen vorraus.

Aus der Betriebssystemaussage schließe ich dann mal,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.513
Erstellt von mika 08.02.2008, 15:23
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Der Installer ist zumindest Java. Das spart wahrscheinlich Arbeit wenn man 2 MacOSX-Versionen und 16 oder mehr (?) Windows-Versionen unterstützen muss.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.513
Erstellt von mika 08.02.2008, 11:29
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Ich wollte, dort mein MBP bestellen, aber im Apple on Campus store gab's das Ding mit dem aktuelleren Betriebsystem für's gleiche Geld als ich bestellt habe. Inzwischen ist das da auch mit dem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.513
Erstellt von mika 31.01.2008, 12:31
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Wie sieht's denn mit Finanzierung aus ? 83€ im Monat für das aktuelle kleine MBP im Apple Edu-Store ?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.513
Erstellt von mika 31.01.2008, 12:20
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Okay, multiware-tn.de kennst Du ?
Hast Du Verwandte oder vertrauenswürdige Bekannte in den USA, oder welche, die dort demnächst sind ? Vielleicht sogar dort studieren?

Im US Edu-Store kostet das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.513
Erstellt von mika 30.01.2008, 14:05
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Ich arbeite im Büro mit einem Mac mini G4 mit 1,42 Ghz. Der hat wie das MacBook eine integrierte Grafik mit shared memory. Das nervt besonders, wenn ich mit mehreren Programmen gleichzeitig arbeite...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®