Antworten: 30
Hits: 15.320
Erstellt von mika 15.02.2008, 17:24
AW: architektenmolle in schule entwikeln

Jaguar, Viper, Ferrari, Hummer, Lamborghini und Porsche soll das heißen. Typisch, Luxus-Automarken kennen, aber nicht wissen, wie die Namen geschrieben werden. Und das auf einem Gymnasium. Kein...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.320
Erstellt von mika 15.02.2008, 17:13
AW: architektenmolle in schule entwikeln

Ja, Zaun weg lassen, mindestens weil es nicht zum Maßstab paßt.

Ach so, Rechtschreibung und Mathematik nachholen. Sprache ist eines der wichtigsten Kulturgüter.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.320
Erstellt von mika 15.02.2008, 09:41
AW: architektenmolle in schule entwikeln

Oh man, wenn man so ungeduldig bem schreiben ist, würde ich mich wirklich fragen, ob das Opernhaus in Sydney nicht zur Geduldsprobe wird.

50x50=2500 so viel Zeit muss sein.

Ich bin zwar kein...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 30
Hits: 15.320
Erstellt von mika 14.02.2008, 21:17
AW: Architekturmodelle in der Schule entwickeln

Sind vielleicht (50cm)² gemeint ? Da ja schon viele Buchstaben und Kommata verloren gegangen sind, fehlen vielleicht auch die Klammern ?

Ich würde sagen, eigentlich geht es bei so einer Aufgabe...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®