Antworten: 28
Hits: 12.986
Erstellt von mika 21.03.2008, 10:30
AW: ohne KV...

BauNetz für Architekten: Stellenmarkt (http://www.baunetz.de/arch/stellenmarkt/)

competitionline - Plattform für Wettbewerbe - Job-Anzeigen...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.986
Erstellt von mika 20.03.2008, 22:31
AW: ohne KV...

Nein, dass ist nicht okay. Und ich versteh nicht, wieso Du dass nicht einsiehst. Besonders, wenn Du schon körperliche Probleme hast.
Und es bzw. dieses Arbeits(miß)verhältnis hat nichts mit Deiner...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.986
Erstellt von mika 20.03.2008, 16:44
AW: ohne KV...

Du hast, recht, aber es klingt schon so als, wenn das Problem die KV bei 750€/Monat sind. Also ist doch, egal wie man es dreht, die Konsequenz mehr zu arbeiten, oder besser bezahlten Job suchen. Denn...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.986
Erstellt von mika 20.03.2008, 11:20
AW: ohne KV...

Ich glaube, wir haben lumineas inzwischen eingeschüchtert, in dem wir ihr gesagt haben, was sie eigentlich schon längst wußte.
Es gibt da zwei Probleme und das KV-Problem ist nur das Resultat.
1....
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 28
Hits: 12.986
Erstellt von mika 19.03.2008, 13:22
AW: ohne KV...

Vereinbar' einen Termin bei der nächsten Verbraucherzentrale. Die werden Dich speziell für Deine Situation unabhängig hinsichtlich einer Krankenversicherung beraten. Eine Krankenversicherung ist...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®