Antworten: 8
Hits: 44.029
Erstellt von mika 21.03.2008, 22:48
AW: Zeichnung in ArchiCAD skalieren

Ich denke nicht. Aber kann mich auch irren. Ich habe zuhause kein ArchiCAD, und kann das erst nächste Woche am Dienstag prüfen. Also mach Dir bis hin keine weiteren Sorgen. Ich wünsche erst mal frohe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 44.029
Erstellt von mika 21.03.2008, 20:02
AW: Zeichnung in ArchiCAD skalieren

Hi Samy, nee, alle auszuwählen habe ich schon probiert. Da sie unterschiedliche Winkel, Längen und Durchmesser haben, geht es nicht.
Es werden nur für ein Rohr die Einstellungen angezeigt. alle...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 44.029
Erstellt von mika 21.03.2008, 13:20
AW: Zeichnung in ArchiCAD skalieren

Hi Samy,

die Maßketten sind kleiner geworden, aber die Beschriftung nicht. Kann aber auch sein, dass das die Bemaßungen für die Rohre sind. Ich seh da nicht mehr so richtig durch, weil die Rohre...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 44.029
Erstellt von mika 20.03.2008, 23:17
AW: Zeichnung in ArchiCAD skalieren

Danke Samy,

ab ich schon probiert, aber in der Zeichnung sind etliche Rohrobjekte und Maßketten, die dann leider nicht mit skaliert werden, und leider hab ich noch keinen Weg gefunden diese Rohr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 44.029
Erstellt von mika 20.03.2008, 18:53
Zeichnung in ArchiCAD skalieren

Habe gleich noch eine Frage:

ich habe von jemanden eine ArchiCAD-Datei bekommen. Leider hat er sich bei den Einheiten vertan, so dass 44cm jetzt 44m sind. Also Skalierungsfaktor 100.
Ich möchte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®