Antworten: 9
Hits: 3.074
Erstellt von mika 25.03.2008, 21:27
AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Ich behaupte weiterhin, dass letzteres der größte Schwachpunkt von ArchiCAD ist. Nicht mal die Tatsache, dass ArchiCAD ein CAD-Programm für den Mac ist, läßt mich darüber hinweg schauen.

Hatte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.074
Erstellt von mika 25.03.2008, 09:54
AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Ich habe mir den Ärger damals eingehandelt, weil ich etwas aus einer Datei eingefügt hatte, die selber keine IFC war, aber mal als IFC gespeichert worden war. Also kann es auch an einem Element...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.074
Erstellt von mika 24.03.2008, 21:10
AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Arbeitest Du mit IFC ?
Ich erinnere mich gerade daran, dass ich dabei solche Meldungen bekommen habe.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.074
Erstellt von mika 24.03.2008, 15:24
AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU

Zu ArchiCAD kann ich da nichts sagen, aber um es einzugrenzen, könntest Du mal einen Filecheck machen oder zu mindest mal die Zugriffsrechte prüfen.
Vielleicht liegt es ja auch an der Festplatte....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®