Antworten: 27
Hits: 13.497
Erstellt von mika 22.07.2008, 22:32
AW: Frage an die Autocad Experten

Okay, da bin ich dann wahrscheinlich in AutoCAD zu unbewandert. Durch einen Block, kann ich die Layer der Elemente, die darin enthalten sind, unterdrücken. Die kommen nur zum Vorscheinen, wenn ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 13.497
Erstellt von mika 22.07.2008, 21:39
AW: Frage an die Autocad Experten

Ich wünschte Du hättest recht. Ich mach hier Werkplanung und fast alles in mindestens zwei Varianten.




Theoretisch ja, praktisch macht das doch kaum einer. Denn meist stellt sich ja erst sehr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 13.497
Erstellt von mika 22.07.2008, 21:27
AW: Frage an die Autocad Experten

Na, meine Projektleiterin meinte, sie möchte jeden neuen Planungsstand der Fachplaner (Blitzemann und Gas-Wasser-Sch…) auf einem neuen Layer haben.
Ob das Sinn macht oder nicht, darüber kann man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 13.497
Erstellt von mika 22.07.2008, 01:05
AW: Frage an die Autocad Experten

Ich finde die Schilderungen über das Arbeiten mit AutoCAD sehr aufschlußreich, bzw. hoffe, dass sie mir durch weitere Ausführungen Aufschluß geben. Also bitte mehr davon. Am Besten für AutoCAD,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®