Antworten: 9
Hits: 5.031
Erstellt von mika 25.11.2008, 22:16
AW: Vectorworks 2008: Folien anlegen

Keine Ahnung, nichts Mac oder Vectorworks spezifisches jedenfalls. Ist wahrscheinlich IT-Deutsch, so wie: Gehen Sie auf Start, um Windows zu beenden. ;-)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.031
Erstellt von mika 14.08.2008, 00:41
AW: Vectorworks 2008: Folien anlegen

Bist Du nun auf Version 12.5.3 ?
Dann ist es nicht normal, und Du solltest Konstakt mit dem Support aufnehmen. Eventuell sind bestimmte Erweiterungen nicht ordnungsgemäß ersetzt worden, während des...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.031
Erstellt von mika 13.08.2008, 13:11
AW: Vectorworks 2008: Folien anlegen

Auf welcher Version bist Du denn jetzt ?
Ich hatte das mit 12.5.0 und mir wurde vom Support das Update auf 12.5.3 geraten. Danach ging's. Wenn es nicht hilft, würde ich mal da anrufen. Dafür ist die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.031
Erstellt von mika 12.08.2008, 20:14
AW: Vectorworks 2008: Folien anlegen

Du mußst dringend VectorWorks updaten. Im Programm Ordner gibt es ein Programm, dass Vectorworks updated. Danach geht es.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®