Antworten: 8
Hits: 6.710
Erstellt von mika 14.11.2008, 23:11
AW: statik vordimensionierungsproramm für mac

CrossOver is eigentlich nur eine kommerzielle Distribution von Wine.
Mit der Software verstehe ich eher so, dass man die Liste nutzen kann, um zu sehen, was nicht läuft. Viel Software ist ja...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.710
Erstellt von mika 14.11.2008, 20:22
AW: statik vordimensionierungsproramm für mac

Wird schon reichen. Wir arbeiten hier im Büro für ein Projekt mit Revit unter Parallels. Bisher ohne Probleme.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.710
Erstellt von mika 14.11.2008, 20:20
AW: statik vordimensionierungsproramm für mac

Vielleicht ist CrossOverMac (http://www.codeweavers.com/products/cxmac/) noch eine Lösung. Kostest zwar auch was, ist aber unter Umständen günstiger als Windows, wenn die Statiksoftware damit läuft....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 6.710
Erstellt von mika 12.11.2008, 22:20
AW: statik vordimensionierungsproramm für mac

Also für Windows werden wohl die vorgenannten sein. Du meinst für OSX auf einem Mac ?!
Ich kenn nur Visual Mechanics (http://www.drsoftware-home.com/vismech/index.html). Ist aber, glaube ich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®