Antworten: 23
Hits: 10.879
Erstellt von mika 24.04.2010, 08:54
AW: Warum werden Layouts in Indesign und/oder Illustrator weiterverarbeitet.

Die Diskussion artet wieder in Vectorworks gegen AutoCAd aus.

Vectorworks ist Freehand ähnlich. Das ist der Grund, warum es vom "look and feel" für einige mich eingeschlossen, angenehmer beim...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 10.879
Erstellt von mika 22.04.2010, 03:30
AW: Warum werden Layouts in Indesign und/oder Illustrator weiterverarbeitet.

Ich stimme Florian und Kieler eigentlich zu. Aber ich habe gerade im Büro eine ganz andere Erfahrung gemacht. Leider habe ich noch keine genaue Ursache für das Problem gefunden. Und ich mach das auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®