Antworten: 17
Hits: 15.593
Erstellt von mika 05.05.2010, 12:30
AW: Architektenstudium mit Meistertitel

Hehe, in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass wir beim letzten Projekt eine "Bausau" hatten. Das war ein Sparschwein.
Es hat sich nämlich herausgestellt, das der Hauptgrund gegen die Planung des...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 15.593
Erstellt von mika 04.05.2010, 13:17
AW: Architektenstudium mit Meistertitel

Na, so gesehen, wäre es natürlich wünschenswert für Xpertu, wenn jeder Haustechniker Architektur studiert hätte, oder zumindest mal "rein geschnuppert" hätte.
So wie wir ja auch im Studium in alle...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 15.593
Erstellt von mika 04.05.2010, 09:01
AW: Architektenstudium mit Meistertitel

Ich denke, der Aspekt von noone ist aber nicht zu vernachlässigen.
Denn es ist ärgerlich, wenn Du noch einem oder mehreren Semester in Askese feststellst, dass Architektur doch nicht das wahre ist,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®