Antworten: 10
Hits: 5.543
Erstellt von mika 20.06.2012, 18:26
AW: BIM mit Vectorworks 12 - Erfahrung?

Bei dem von mir beschrieben Projekt, hatte auch kein anderes IB (Ingenieur Büro) Revit. Ifc hätte hier also durchaus sinnvoll sein können, um Daten mit den IBs auszutauschen. Hat aber eben auch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.543
Erstellt von mika 19.06.2012, 16:12
AW: BIM mit Vectorworks 12 - Erfahrung?

Hallo Angelos,

ich habe vor ein paar Jahren bei einem bekannten Büro (Gewerbebauranking waren wir damals Platz 1) gearbeitet.
Gezeichnet wurde in Entwurf und Ausführung mit Vectorworks. Der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®