Antworten: 21
Hits: 8.107
Erstellt von mika 05.12.2012, 11:08
AW: ArchiCAD und STEP Viewer für MacOS gesucht.

Hast Du schon mal in Betracht gezogen Virtualbox und damit als Gast-Betriebssystem Windows zu installieren ?
Dann könntest Du die Suche auf alle Betriebssysteme ausdehnen. Denn für .gsm und STEP...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 8.107
Erstellt von mika 04.12.2012, 14:32
AW: ArchiCAD und STEP Viewer für MacOS gesucht.

Ich nutze FreeCAD nicht, aber auf deren Website steht seit dem 01.11.2012 eine Version für Mac OS X 10.7 zum Download bereit.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®