Antworten: 9
Hits: 4.215
Erstellt von mika 26.03.2013, 17:44
AW: Innentüren aus Holz

Also, ich bin inzwischen fündig geworden.
Herholz, Neuform und Schörghuber.
Mir gefallen die Schörghuber Türen mit Stockzarge und Zierblende im Moment am Besten. Gibt es so bei keinem der beiden...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 4.215
Erstellt von mika 25.02.2013, 09:16
AW: Innentüren aus Holz

Wenn ich es richtig sehe, erreiche die SKK 3 nur mit Falz.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 4.215
Erstellt von mika 22.02.2013, 13:23
AW: Innentüren aus Holz

Wow, NeuForm hat mit der System S Zarge sogar eine Zarge mit gleicher Zargen-Ansichtsbreite. Schade, dass es die nur für ein stumpfes Blatt gibt.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 4.215
Erstellt von mika 22.02.2013, 10:27
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 4.215
Erstellt von mika 21.02.2013, 17:29
Innentüren aus Holz

Hallo zusammen,

ich suche Hersteller für Innentüren aus Holz. Ich kenne da eigentlich nur Herholz. Bei denen gefallen mir aber die Zargen nicht. Ich bräuchte eine Zarge (Block und...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®