Antworten: 6
Hits: 6.483
Erstellt von mika 01.04.2014, 15:52
AW: BGF - Abmessungen incl. Putz - Theorie und Praxis

Eventuell wirft das aber auch eine andere grundsätzlichere Frage auf: Wann muss man die Wandaufbauten festlegen ?
Ich würde es so früh wie möglich machen und nicht erst in der Ausführungsplanung. ...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 6
Hits: 6.483
Erstellt von mika 01.04.2014, 15:42
AW: BGF - Abmessungen incl. Putz - Theorie und Praxis

Die Frage ist, wieso Du als Planmaß nur Mauerwerk annimmst. Der Putz gehört doch zur fertigen Wand dazu. Also sollte sich das Planmaß Deiner Wand aus Mauerwerk und Putz zusammensetzen. Im Grunde...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®