Antworten: 4
Hits: 4.172
Erstellt von Frollein 02.03.2005, 13:14
Ich glaube, das mußt Du Dir selbst anschauen. Ein...

Ich glaube, das mußt Du Dir selbst anschauen. Ein paar Eindrücke kann man auch schon auf diversen Seiten im Netz gewinnen. Wenn Du etwas mit überwiegend kulturell motivierter, wenn auch...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 4.172
Erstellt von Frollein 27.02.2005, 14:18
Mir fallen da spontan die Zeisehallen in Hamburg...

Mir fallen da spontan die Zeisehallen in Hamburg ein. Dort werden ein kleines Programmkino, Restaurants, Bars, Galerien, eine Musikbibliothek und kleine, überwiegend künstlerisch besetzte Geschäfte...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®