Antworten: 6
Hits: 3.500
Erstellt von Ina 13.10.2005, 18:12
danke für eure anregungen. aber ehrlich gesagt,...

danke für eure anregungen. aber ehrlich gesagt, ist da noch nicht das gewünschte dabei gewesen. ich habe ein paar semesterarbeiten, die erst so richtig zur geltung kommen, wenn man sie mit anderen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 3.500
Erstellt von Ina 12.10.2005, 15:00
Möglichkeiten für Ausstellungen

Ich studiere Innenarchitektur im 7. Semester. Würde sehr gern einige meiner Arbeiten ausstellen. Gibt es eine Plattform, Galerien, Messen oder Events, wo man sich als Student präsentieren kann und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®