Antworten: 8
Hits: 4.543
Erstellt von MaRe 21.11.2004, 14:44
Re:

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten.

@Michael:
Ja richtig, nutze Windows. Danke für den Tips mit dem "dazuladen", hab bislang nicht gewussst das das nötig ist! Dachte einfaches...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.543
Erstellt von MaRe 20.11.2004, 15:47
ArchCad - Städtebaupläne durchzeichnen ???

Hallo!
Leider konnte ich in den bisherigen Beiträgen keine Antwort auf mein Problem finden.

Ich muss für Städtebau Pläne zeichen, dafür musss ich den mir vorliegenden Auszug aus der Grundkarte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®