Antworten: 3
Hits: 3.454
Erstellt von Honny 22.04.2014, 15:45
AW: Attika umgehen

Vielen Dank für die Antwort.
Ich bin nun auf der Suche nach entsprechenden Lösungen auf der Seite des vermutlich größten Vertreters von Schieferprodukten in Deutschland gelandet (Darf ich hier Namen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 3.454
Erstellt von Honny 22.04.2014, 14:50
Attika umgehen

Hallo zusammen!
Ich bin Architekturstudent und sitze gerade vor meiner Semesterarbeit in Baukonstruktion. Die Aufgabe ist es die typischen BauKo-Details + Badplanung für ein Gebäude zu zeichnen,...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®