Antworten: 2
Hits: 3.426
Erstellt von Nachteule 05.08.2014, 08:53
ArchiCAD Trainingsleitfaden

Ich will zunächst ArchiCAD üben. ArchiCAD 10 Demoversion ist vorhanden. Wer kann mir einen link zum ArchiCAD 10 Trainingsleitfaden vermitteln. Die PDF Version habe ich ausgedruckt.

Die BIM Übung...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 3.426
Erstellt von Nachteule 09.05.2014, 10:13
ArchiCAD für den Hausgebrauch

Hallo,

als ehemals angestellter und arbeitsloser Architekt in Rente und in bescheidenen Verhältnissen möchte ich mein eigenes Haus mit ArchiCAD dokumentieren. Ohne kommerziellen Zweck als...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®