Antworten: 7
Hits: 3.892
Erstellt von Mr.Jenberg 21.03.2016, 20:51
AW: Mitarbeiterstärke bei Projekten

Glücklicherweise sieht der Arbeitsmarkt im Moment sehr gut aus! Habe die Erfahrung gemacht, dass in "größeren Büros", Überstunden nicht gern gesehen werden. Einfach beim Vorstellungsgespräch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.892
Erstellt von Mr.Jenberg 20.03.2016, 15:07
AW: Mitarbeiterstärke bei Projekten

Klingt nicht sonderlich gut. Vor allem das mit den Überstunden würde mich echt nerven. Im Moment sieht die Arbeitsmarktsituation doch recht gut aus...

In den Büros in denen ich bisher war, gab es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®