Antworten: 3
Hits: 2.998
Erstellt von jeanclaude 13.08.2014, 23:28
AW: Finanzierung für Unternehmer

Hey, dankeschön für deine ausführliche Antwort. Klingt ansich alles recht logisch und nachvollziehbar. Dass eine Bank lieber einen Kredit an ein Unternehmen vergibt, das in der Vergangenheit...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 3
Hits: 2.998
Erstellt von jeanclaude 04.08.2014, 01:17
Finanzierung für Unternehmer

Wisst ihr, wie man am besten vorgeht, wenn man eine Finanzierung für ein Unternehmen braucht? Ist leider ein Thema mit dem ich mich noch überhaupt nicht befasst habe (bzw zum Glück noch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®