Antworten: 14
Hits: 22.889
Erstellt von StarlightJD 11.03.2009, 16:22
AW: Architektur studieren in NRW, aber WO??

Ich brauche von meiner Haustür bis zum Campus etwa 45 min mit Fahrrad und Bahn. Mit dem Bus - je nach Fahrplan - etwa 15 min länger.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 22.889
Erstellt von StarlightJD 09.03.2009, 22:45
AW: Architektur studieren in NRW, aber WO??

Also, ich kann natürlich mangels Verlgeichen nicht beurteilen inwiefern die msa besser ist als andere Hochschulen.
Ob du an deinem Studienort wohnen möchtest, oder lieber in deinem - ich sage mal...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 14
Hits: 22.889
Erstellt von StarlightJD 09.03.2009, 13:26
AW: Architektur studieren in NRW, aber WO??

Ich kann dir einige Fragen zur FH Münster (auch: msa münster school of architecture) beantworten. Ich bin jetzt in Münster im zweiten Mastersemester, hab also schon eine Zeit lang mitbekommen was...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®