Antworten: 13
Hits: 8.632
Erstellt von markusm 04.03.2005, 10:26
Hallo Jochen, vielen Dank, dass mit der...

Hallo Jochen,

vielen Dank, dass mit der Deckkraftmaske ist ein guter Tipp.

Noch kurz zu "hs": das Erstellen von einem zusammengesetzten Pfad aus mehreren Einzelpfaden hat bei mir noch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 8.632
Erstellt von markusm 26.02.2005, 15:55
Hallo, habe die Objekte auf eine neue Ebene...

Hallo,

habe die Objekte auf eine neue Ebene kopiert und verbunden. Dann platziere ich meine Bild/Foto auf einer neuen Ebene (oder derselben). Wenn ich jetzt beides makiere (Bild+zug. Pfad) und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 8.632
Erstellt von markusm 26.02.2005, 12:46
Hallo mika, jetzt schon mal besten Dank! Das...

Hallo mika,

jetzt schon mal besten Dank! Das mit der Schnittmaske funktioniert 1A! :)

Bin aber schon zum nächsten Prblem gestoßen: Nachdem ich ein Vieleck ohne Füllung aufgezogen habe (Größe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 8.632
Erstellt von markusm 26.02.2005, 02:02
Bilder in Illustrator verzerren/abschneiden!

Hi,

habe in Illustrator eine Zeichnung (Ansicht) importiert. Nun möchte ich z.B. ein Foto hinter eine Öffnung legen. Das Foto ist jedoch rechteckig, meine Öffnung aber ein Vieleck. Gibt es eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®