Antworten: 13
Hits: 13.581
Erstellt von jones 24.09.2005, 12:37
vw? :) Da gibts ein extra Tool, das tolle...

vw? :) Da gibts ein extra Tool, das tolle Dichtungsbahnen, wie z.B. in der DB macht?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 13.581
Erstellt von jones 24.09.2005, 12:28
Welches benutzt Du denn?

Welches benutzt Du denn?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 13.581
Erstellt von jones 24.09.2005, 11:34
Ich meine die technische Umsetzung. Ich habs bei...

Ich meine die technische Umsetzung. Ich habs bei ADT bis jetzt als Wiederholung von zwei mit schwarzer/weisser solid-Schraffur versehenen Rechtecken gemacht. Ich finde diesen Weg aber ziemlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 13.581
Erstellt von jones 24.09.2005, 00:03
Darstellung von Folien

Ich habe von verschiedensten Leuten die verschiedensten Vorgehensweisen mitbekommen wenn es darum geht Folien und Abdichtungsbahnen zu zeichnen. Einen richtigen Königsweg konnte ich dabei aber nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®