Antworten: 5
Hits: 5.711
Erstellt von mikewlnite 25.11.2014, 14:40
AW: ArchiCad 17 Schrift nicht auffindbar

Genau dort liegt für mich der unverständliche springende Punkt.... warum ist die auf meinem neuen Rechner nicht verfügbar???? hab das selbe Archicad installiert verwende den gleichen dongle u hab am...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.711
Erstellt von mikewlnite 25.11.2014, 13:39
AW: ArchiCad 17 Schrift nicht auffindbar

Danke fst für die Antwort!

Hab die Schrift jetzt rausgefunden... heist BankGothic Md BT...

zeigt mir auf altem Rechner normal (ohne Klammer) an - genau lt. Logo wies sein soll!

am neuen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.711
Erstellt von mikewlnite 24.11.2014, 21:05
ArchiCad 17 Schrift nicht auffindbar

Hallo Tektronen,

bräuchte bitte Eure Hilfe (steh grad am Schalauch - naja doch schon 21.00...)

hab mir mit meinem AC 17 mein Firmenlogo entworfen - das ganze vor 2 Monaten auf meinem alten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®