Antworten: 6
Hits: 5.685
Erstellt von skaterworld 29.05.2015, 23:45
AW: Suche Architekturstudenten/-in

Sorry, bin schon lange aus dem Alter raus und kenne mich da nicht mehr aus. Auf welchen Internetseiten kann ich nachschauen?
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 6
Hits: 5.685
Erstellt von skaterworld 11.12.2014, 18:57
AW: Suche Architekturstudenten/-in

Hallo, ich suche ebenfalls einen Innenarchitekur Studenten aus dem Raum München, der Lust hätte (natürlich gegen Bezahlung) uns bei der Neugestaltung unseres Gäste-WCs (PLZ 81929) mit kreativen Ideen...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®