Antworten: 6
Hits: 5.482
Erstellt von flugmutz 04.01.2015, 19:30
AW: attika pfosten riegel fassade

haha nein :D meine professoren bevorzugen ein umkehrdach , deshalb bin ich davon ausgegangen, das dies die beste wahl wäre...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 5.482
Erstellt von flugmutz 04.01.2015, 13:01
AW: attika pfosten riegel fassade

Danke schonmal für die schnellen antworten. Habe versucht meine Zeichnung zu überarbeiten. Bei Schüco konnte ich mir keine details anschauen, ist das möglich als Student?...desweiteren wollte ich das...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 5.482
Erstellt von flugmutz 03.01.2015, 16:05
attika pfosten riegel fassade

Hey,

bin im 5ten semester und brauche ein bisschen hilfe bei meinem detail. Würde mich freuen wenn hier mal jemand drüber schaut und die Richtigkeit der Zeichnung und der Konstruktion prüft. Es...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®