Antworten: 17
Hits: 20.480
Erstellt von numerobinchen 10.03.2017, 17:12
AW: bezahlbares CAD für kleines Bau-Unternehmen

Letztens entdeckt: TurboCAD Version von vor 2 Jahren gibt es für rund 50 EUR. Einfach auf die Webseite des Herstellers gehen. Das CAD habe ich selbst bisher nicht verwendet, aber von Anwendern habe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 20.480
Erstellt von numerobinchen 10.02.2017, 20:14
AW: bezahlbares CAD für kleines Bau-Unternehmen

Mit Bauset habe ich schon gearbeitet. Es ist ein Horror. Die Projekte basieren auf Exceltabellen und dementsprechend zäh und fehleranfällig ist das ganze System. Es strotzt nur so von Fehlern, die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 20.480
Erstellt von numerobinchen 04.02.2017, 18:02
AW: bezahlbares CAD für kleines Bau-Unternehmen

Hat sich jemand schon mal FreeCAD angesehen? Keine Ahnung wie weit es für den Broterwerb schon taugt, aber es ist jetzt schon recht mächtig und dabei kostenlos.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®