Antworten: 155
Hits: 186.956
Erstellt von numerobinchen 18.03.2015, 19:06
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Muss man sich wirklich durch die ganzen Bilder klicken um zu erfahren wer die Sieger sind? Geht die Paranoia wegen Persönlichkeitsrechten und Datenschutz inzwischen schon so weit, dass man nicht mal...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 186.956
Erstellt von numerobinchen 22.01.2015, 18:26
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Oh täusche dich da nicht. Seit der Digitalisierung der Fotografie verkauft Adobe mehr an Privatanwender als an gewerbliche Kunden. Da draußen laufen abermillionen von Hobbyknipsern herum, alles...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 186.956
Erstellt von numerobinchen 21.01.2015, 18:53
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Stimmt nicht ganz. Blender wird für Produktionen verwendet. Gimp hat den kommerziellen Anbietern von Bildbearbeitungssoftware jede Menge Kunden genommen, allerdings eher im privaten Bereich, die aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 186.956
Erstellt von numerobinchen 21.01.2015, 00:04
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Das ist ein Trugschluss, das von den Großen immer wieder kolportiert wird. Das sind Angstargumente um Käufer für die Großen entscheiden zu lassen.
Wenn ein CAD gut und das Preis/Leistungsverhältnis...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 186.956
Erstellt von numerobinchen 12.01.2015, 20:11
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Da ich diesen Thread interessant finde und er auch seit einer Ewigkeit existiert, wollte ich ihn mal am Leben halten. :-)

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit CAD, habe es schon im Studium gelernt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®