Antworten: 20
Hits: 15.708
Erstellt von numerobinchen 19.03.2016, 18:28
AW: Die Zukunft des Einzelhandels

Dieser Vergleich hinkt aber gewaltig, weil die meisten nicht nur für ein Produkt ins Auto steigen, sondern gleich viele andere Dinge erledigen. Und wenn ich an den Verpackungsmüll denke, der bei...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 20
Hits: 15.708
Erstellt von numerobinchen 18.03.2016, 17:39
AW: Die Zukunft des Einzelhandels

Der Onlinehandel lebt vom zu billigen Transport. Sobald dort die Kosten steigen, sei es durch teurere Energie oder eine Besinnung der Politik (höhere Besteuerung der LKW wegen höherer Abnutzung der...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 20
Hits: 15.708
Erstellt von numerobinchen 21.01.2016, 20:56
AW: Die Zukunft des Einzelhandels

Einzelhändler werden schon deswegen nicht verschwinden, weil Frau gerne shoppen geht und sich das Zeug erst mal anschauen will, Inspirationen sucht usw... Jeder Einzelhändler kann auch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 20
Hits: 15.708
Erstellt von numerobinchen 17.01.2016, 17:36
AW: Die Zukunft des Einzelhandels

Die Zukunft wird immer anders als vorhergesagt. :)
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®