tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Cinema 4D Tutorial für Anfänger (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9083-cinema-4d-tutorial-fuer-anfaenger.html)

xy-2009 08.12.2013 14:11

Cinema 4D Tutorial für Anfänger
 
Hallo an alle,

ich habe ein Gebäude erstellt und möchte es nun mit ordentlicher Beleuchtung in eine Umgebungsszene setzen, bin aber noch recht ungeübt in Cinema. Ich scheitere schon an den Beleuchtungseinstellungen mit Sonne, Himmel, physikalischer Himmel ... Kann mir jemand Tutorials zu Cinema 4D empfehlen, die sich mit dem Erstellen einer Außenszene befassen?

Gruß
xy-2009

fst 09.12.2013 12:53

AW: Cinema 4D Tutorial für Anfänger
 
Schau doch mal dort:

Architekturdarstellung und Architekturvisualisierung - architekturdarstellung · Prof. Horst Sondermann

xy-2009 09.12.2013 20:22

AW: Cinema 4D Tutorial für Anfänger
 
Danke für den Tipp. Die Seite ist mir bekannt, ich suche schon seit längerem nach Tutorials für Szenen im Außenbereich, hab da allerdings noch nichts passendes gefunden.

petter 28.01.2014 22:37

AW: Cinema 4D Tutorial für Anfänger
 
Danke leute,ich suche seit lange zeit dieses thema im internet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®