Einzelnen Beitrag anzeigen
H.B.
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 21
H.B.: Offline


H.B. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.07.2005
Uhrzeit: 14:16
ID: 10029



Hallo! #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das kann doch jedem passieren. Gute Besserung nachträglich.Ist natürlich ärgerlich sowas. Also Widerspruch einlegen kannst du wenn du knapp daneben liegst. Wenn dir ein Punkt fehlt um aufgenommen zu werden ist dein Widerspruch ok. Hast dann die Chance genommen zu werden. Bei einem Punkt machen die das in der Regel:) Aber was bringt es dir wenn du nicht bestanden hast mit einer Bescheinigung vom Artzt anzukommen? Meinst du die nehmen dich dann auf?!Nee. Nachschreibtermein?! Kann ich mir nicht vorstellen, aber ohne es ausprobiert zu haben kann man es nicht wissen: würde im Sekreteriat anrufen und mich erkundigen was man in so einem Fall tuen kann. Die wissen da bestimmt besser Bescheid.Und soweit ich weiss fliesen da doch 3 Noten zusammen...Eventuell halten die anderen 2 Bereiche über wasser?

Aber ich bin neugierig auf das Ergebnis. Kannst mich gerne benachrichtigen wenns positive Nachricht gibt: Ich drücke dir die Daumen, Kopf hoch. So ist das Leben, man muss manchmal hart dafür Kämpfen um was zu bekommen!Und vielleicht war es so bestimmt...alles hat einen Sinn im Leben wenn du ihn siehst
:)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-pict3414.jpg  

Mit Zitat antworten