Einzelnen Beitrag anzeigen
H.B.
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 21
H.B.: Offline


H.B. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.07.2005
Uhrzeit: 15:06
ID: 10031



An Tobias! #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe die Homepage nicht einsehen können, existiert wohl nicht mehr. Aber mir gefällt es nicht wie du hier über Leute kommentierst. Von einem Moderator erwarte ich auch ein dementsprechendes, angemessenes Kommentar ohne angreifend zu werden. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und das sollten wir hier wenn wir eine ordentliche Seite mit gutem Inhalt führen möchten auch einhalten.
Aber ich brauche die Seite überhaupt nicht sehen. Es geht ums Prinzip.

Kennst das Vorhaben nicht, das Projekt nicht, die Dimensionen und Ausmasse des Projekts auch nicht.Den Ansatz, die Philosophie die Visionen nicht....das fänd ich viel Interessanter zu fragen anstatt Vorurteile und Beleidigungen in die Welt zu setzten.

Schau mal, die sind in einem anderen Forum weitergekommen Herr Moderator.
Ihre Moderation hat denen nicht gefallen: mir auch nicht.

Mit Zitat antworten